Zurück

"Ich trage einen grossen Namen"

Am Sonntag, 15. Januar 2023 strahlt der SWR eine weitere Folge der Serie "Ich trage einen grossen Namen" aus. Peter Belart berichtet in dieser Sendung von der Beziehung seiner Familie zu Heinrich Pestalozzi.

 

Der Verein Tourismus Region Brugg ist stolz und freut sich, dass die beiden Proatagonisten aus unserer Region stammen und lädt bei dieser Gelegenheit ins Kino Odeon ein. Dort wird die Sendung auf Kinoleinwand gezeigt. Vorgängig erzählt Peter Belart einiges über Pestalozzis Wirken in unserer Region und davon, wie es zu dieser Fernsehsendung kam.

 

Anschliessend sind alle Anwsenden zu einem Apéro eingeladen.

Copyright 2024 Tourismus Region Brugg.
Es werden notwendige Cookies für eine optimales Nutzererlebnis gespeichert. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.