Rückblick auf das Dinner im Stadtgarten Brugg
Einen wunderbaren Samstagabend nach dem Jugendfest und vor den grossen Sommerferien genossen 57 Personen aus Brugg und Umgebung, aber auch deren Freunde und sogar Durchreisende im Stadtpark Brugg beim Eisi.
Der Park war geschmückt mit weissen Girlanden und Lampions an den Bäumen, weissen Tischtüchern an sieben langen Tischen entlang der Mauer. Hortensien und Kerzenlicht in Leuchtern und in Gläsern verströmten eine romantische Stimmung, die mit Drehorgelmusik wunderschön betont wurde.
Um 19 Uhr startete der Anlass des Vereins Tourismus Region Brugg mit einem Apéro mit Wein aus Villigen.
Das Restaurant «Rotes Haus» bereitete zur Vorspeise mediterrane Tapas zu, die von Vorstands-Mitgliedern in den Park zu den Gästen transportiert wurden. Die köstliche Lasagne als Hauptspeise gab es mit Gemüse oder Fleisch.
Feine, hübsch assortierte, kleine Dessertköstlichkeiten rundeten zusammen mit dem Kaffee, den ein Kaffeeröster direkt vor Ort servierte, das Dinner im Stadtpark ab.
Alle Gäste fühlten sich wohl, sogar fast wie in den Ferien. Sie liessen sich kulinarisch verwöhnen und genossen den Abend im Freien mit Freunden und Fremden zum Plaudern und Pläne schmieden.
Spät endete dieser aussergewöhnliche Abend mit glücklichen Gesichtern, vollen Mägen und der Hoffnung auf ein «next year same time same place»?