Aktuelles

Hurra, die Terrassen haben wieder offen. Dennoch gibt es ausreichend Take-Away-Angebote in der Region Brugg - für alle, die lieber zu Hause essen.

Mehr Details

Genug von Zuhause bleiben? Lust auf frische Luft, Natur und Weitsicht? Am Donnerstag, 1. April 2021 eröffnet die Sennhütte oberhalb Effingen ihre Besenbeiz mit einem vielfältigen Angebot an Essen und Trinken, um Ausflügler auf ihrer Rast zu verwöhnen.

Mehr Details

Der Förderverein Events Brugg ehrt den langjährigen Journalisten und Lehrer Peter Belart aus Schinznach-Dorf für sein vielfältiges Engagement. Mit ihm sei ein würdiger Preisträger gefunden worden.

Mehr Details

Da sind wir dran

Werbung Wir bewerben unsere Mitglieder auf Social Media
Lichterweg Wir planen einen Lichterweg im Dezember 2022 auf den Hexenplatz
Webcam Region Brugg Wir setzen uns für eine Webcam in der Region Brugg ein
Willkommenskultur Wir fördern eine herzliche Willkommenskultur in der Stadt Brugg
Vernetzung Wir vernetzen die touristischen Angebote in der Region
Stadtplan Brugg Wir sind am Planen eines touristischen Stadtplans für die Stadt Brugg
Mini-Flyers-Tafeln Wir bewirtschaften die 35 Mini-Flyers-Tafeln in der Region Brugg

Unsere nächsten Events

Lokale Medien

BRUGG Wetter
Copyright 2022 Tourismus Region Brugg.