Aktuelles

Ich bi no nie uf dem Legionärspfad in Vindonissa gsi. Morn wär doch en guete Tag defür.

www.museumaargau.ch

 

Mehr Details

Noch bis Ende September kann im Habsburgwald ein spannender Waldrundgang mit 12 verschiedenen Posten absolviert werden. Der Einstieg erfolgt am Ende Hausemer Holzgasse. Der Spaziergang von ca. 1 Stunde eignet sich besonders gut für Familien mit Kindern.

Wettbewerb dazu unter wald-vielfalt.ch

Mehr Details

Der Rüeblikanton entdeckt den Öpfelkanton und umgekehrt: Zwei Übernachtungen inkl. Frühstück für Aargauer in dem von Ihnen ausgewählten Hotel mit einer freundschaftlichen Reduktion von Fr. 50.- pro Zimmer und Nacht. Im Angebot inbegriffen ist zudem die Oskar-Gästekarte, die viele Erlebnisse kostenlos macht.

Mehr Details

Da sind wir dran

Werbung Wir bewerben unsere Mitglieder auf Social Media
Lichterweg Wir planen einen Lichterweg im Dezember 2022 auf den Hexenplatz
Webcam Region Brugg Wir setzen uns für eine Webcam in der Region Brugg ein
Willkommenskultur Wir fördern eine herzliche Willkommenskultur in der Stadt Brugg
Vernetzung Wir vernetzen die touristischen Angebote in der Region
Stadtplan Brugg Wir sind am Planen eines touristischen Stadtplans für die Stadt Brugg
Mini-Flyers-Tafeln Wir bewirtschaften die 35 Mini-Flyers-Tafeln in der Region Brugg

Unsere nächsten Events

Lokale Medien

BRUGG Wetter
Copyright 2022 Tourismus Region Brugg.